Positiv | Neutral | Negativ | Gesamt | |
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letzten 14 Tage | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
letzten 3 Monate | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
letzten 12 Monate | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
seit Anmeldung | 10 (91 %) | 1 (9 %) | 0 (0 %) | 11 |
User | Datum | Bewertung | V / K V=Verkäufer / K=Käufer |
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753) | 26.08.2013 | Positiv |
Top user. netter konakt gerne wieder |
Kommentar zu Bewertung danke gerne wieder |
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753) | 26.08.2013 | Positiv |
Achtung!!! ( Super schnelle Bezahlung ) |
Kommentar zu Bewertung danke gerne wieder |
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753) | 26.08.2013 | Positiv |
Super netter kontakt |
Kommentar zu Bewertung danke gerne wieder |
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753) | 26.08.2013 | Positiv |
Gerne wieder |
Kommentar zu Bewertung danke gerne wieder |
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753) | 26.08.2013 | Positiv |
Alles bestens |
Kommentar zu Bewertung danke gerne wieder |
shaky Neg (0) Neu (5) Pos (637) | 03.06.2012 | Positiv |
nur zu empfehlen. Danke :-) |
Kommentar zu Bewertung dankeschön |
pudelmaske Neg (2) Neu (0) Pos (23) | 19.03.2012 | Positiv |
alles bestens |
Kommentar zu Bewertung dankeschön |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 01.11.2011 | Neutral |
Kunde wurde die Ware bei Bewertungsabgabe noch nicht zugestellt. Dem Kunden wurde mitgeteilt, dass wir krankheitsbedingt ausgefallen sind. Im nachhinein wurde 3x per Email angeboten, den wir den Artikel vorerst erstatten würden und uns zu melden würden, sobald der Artikel wieder lieferbar ist, doch hat uns der Kunde NIE eine Bankverbindung zur Erstattung übermittelt! Auch auf die MEHRFACH übermittelte und gestellte Frage, ob Sie uns einen Vorschlag unterbreiten, was für Sie als Entschädigung (für die entstandene Lieferverzögerung) angemessen erscheint oder ob wir Ihnen für einen weiteren Artikel der für Sie von Interesse wäre einen Vorzugspreis einrichten können, wurde über 2 Monate nicht ein einziges Mal vom Kunden eingegangen. In unseren letzten Email an den Kunden haben wir nochmals gefragt, wieso sich der Kunde nicht mit seiner Bankverbindung Zwecks Erstattung meldet und auch sonst nicht auf unseren Vorschlag eingehen möchte. Eine Antwort darauf fehlt uns bis heute. Hätte man die Angelegenheit anhand der soeben angesprochenen Problematiken nicht anders bereinigen oder sogar noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Wir haben ja stets ein offenes Ohr für Kundschaft, aber wir können nicht helfen, wenn man uns nicht helfen lässt. PS: Die vom Kunden bestellte Ware ist inzwischen beim Kunden eingegangen. |
Kommentar zu Bewertung hallo Sascha Melzer ich habe gerade ihre bewetung gelesen die sie bei mir gemacht haben erst mal sind sie der schuldige und nicht ich sie hatten da nicht auf narichten geantwortet und die ware nicht gesendet da wo sie die anzeige bekommen hatten da hatten sie mich angeschrieben . nicht alles umdrehen was nicht ist oky . wenn mann auf deine bewertungen geht sieht man wer hier die warheit sagt oder . |
Morriconesammler Neg (3) Neu (2) Pos (1995) | 16.08.2011 | Positiv |
einwandfrei |
Kommentar zu Bewertung Dankeschön |
Spongi5000 Neg (0) Neu (0) Pos (1170) | 27.07.2011 | Positiv |
Blitzüberweisung! Danke! Gerne wieder! DVD ist unterwegs! |
Kommentar zu Bewertung Dankeschön |
max040649 Neg (0) Neu (0) Pos (1203) | 26.07.2011 | Positiv |
TOP-Sehr schnelle Zahlung, guter Kontakt, gerne wieder. |
Kommentar zu Bewertung Dankeschön |