Steckbrief von anita1980

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung10 (91 %)1 (9 %)0 (0 %)11
Bewertungen insgesamt 11 Glasstein
Mitglied seit 24.07.2011. (Privater Verkäufer)    User hat sich mit neuem AVS ausgewiesen. Erhöht Sicherheit bei Transaktionen.

6 unterschiedliche User bewerteten 10 mal positiv.
1 unterschiedliche User bewerteten 1 mal neutral.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal negativ.

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753)26.08.2013PositivUser 36thCambers war Verkäufer
Top user. netter konakt gerne wieder 
Kommentar zu Bewertung
danke gerne wieder  
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753)26.08.2013PositivUser 36thCambers war Verkäufer
Achtung!!! ( Super schnelle Bezahlung ) 
Kommentar zu Bewertung
danke gerne wieder  
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753)26.08.2013PositivUser 36thCambers war Verkäufer
Super netter kontakt 
Kommentar zu Bewertung
danke gerne wieder  
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753)26.08.2013PositivUser 36thCambers war Verkäufer
Gerne wieder 
Kommentar zu Bewertung
danke gerne wieder  
36thCambers Neg (9) Neu (2) Pos (753)26.08.2013PositivUser 36thCambers war Verkäufer
Alles bestens 
Kommentar zu Bewertung
danke gerne wieder  
shaky Neg (0) Neu (5) Pos (637)03.06.2012PositivUser shaky war Verkäufer
nur zu empfehlen. Danke :-) 
Kommentar zu Bewertung
dankeschön  
pudelmaske Neg (2) Neu (0) Pos (23)19.03.2012PositivUser pudelmaske war Verkäufer
alles bestens 
Kommentar zu Bewertung
dankeschön  
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758)01.11.2011NeutralUser Trooger war Verkäufer
Kunde wurde die Ware bei Bewertungsabgabe noch nicht zugestellt. Dem Kunden wurde mitgeteilt, dass wir krankheitsbedingt ausgefallen sind. Im nachhinein wurde 3x per Email angeboten, den wir den Artikel vorerst erstatten würden und uns zu melden würden, sobald der Artikel wieder lieferbar ist, doch hat uns der Kunde NIE eine Bankverbindung zur Erstattung übermittelt! Auch auf die MEHRFACH übermittelte und gestellte Frage, ob Sie uns einen Vorschlag unterbreiten, was für Sie als Entschädigung (für die entstandene Lieferverzögerung) angemessen erscheint oder ob wir Ihnen für einen weiteren Artikel der für Sie von Interesse wäre einen Vorzugspreis einrichten können, wurde über 2 Monate nicht ein einziges Mal vom Kunden eingegangen. In unseren letzten Email an den Kunden haben wir nochmals gefragt, wieso sich der Kunde nicht mit seiner Bankverbindung Zwecks Erstattung meldet und auch sonst nicht auf unseren Vorschlag eingehen möchte. Eine Antwort darauf fehlt uns bis heute. Hätte man die Angelegenheit anhand der soeben angesprochenen Problematiken nicht anders bereinigen oder sogar noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Wir haben ja stets ein offenes Ohr für Kundschaft, aber wir können nicht helfen, wenn man uns nicht helfen lässt. PS: Die vom Kunden bestellte Ware ist inzwischen beim Kunden eingegangen.  
Kommentar zu Bewertung
hallo Sascha Melzer ich habe gerade ihre bewetung gelesen die sie bei mir gemacht haben erst mal sind sie der schuldige und nicht ich sie hatten da nicht auf narichten geantwortet und die ware nicht gesendet da wo sie die anzeige bekommen hatten da hatten sie mich angeschrieben . nicht alles umdrehen was nicht ist oky . wenn mann auf deine bewertungen geht sieht man wer hier die warheit sagt oder .  
Morriconesammler Neg (3) Neu (2) Pos (1995)16.08.2011PositivUser Morriconesammler war Verkäufer
einwandfrei 
Kommentar zu Bewertung
Dankeschön  
Spongi5000 Neg (0) Neu (0) Pos (1170)27.07.2011PositivUser Spongi5000 war Verkäufer
Blitzüberweisung! Danke! Gerne wieder! DVD ist unterwegs! 
Kommentar zu Bewertung
Dankeschön  
max040649 Neg (0) Neu (0) Pos (1203)26.07.2011PositivUser max040649 war Verkäufer
TOP-Sehr schnelle Zahlung, guter Kontakt, gerne wieder. 
Kommentar zu Bewertung
Dankeschön