Gestohlene Ware:
John Brant (John Wayne) wurde für einen Mord verurteilt, den er nicht begannen hat und sitzt seitdem im Gefängnis. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich einer Gang im Westen an. Dort lernt er Jones -ein Gangmitglied- kennen und freundet sich mit ihm an. Es stellt dich heraus, dass Jones den Mord begangen hat, für den er selber fälschlicherweise verurteilt wurde. Doch Brant will ihm vergeben und nicht nachtragend sein. Die Freundschaft gerät ins Wanken, als sich beide in dieselbe Frau verlieben und Jones beginnt, an Johns Loyalität der Gang gegenüber zu zweifeln.
Goldgier:
Als der Vater von Jerry Mason (John Wayne) stirbt hinterlässt er seinem Sohn einen letzten Willen: Er wünscht, dass Jerry seinem alten Freund Jake Benson auf dessen Farm zur Hand geht. Durch eine glückliche Fügung stoßen die beiden auf eine Goldmine. Als sich ihre erfolgreiche Goldsuche herumspricht, wird Jake von Neidern angeschossen und Jerry steht plötzlich unter Mordverdacht. Die wahren Täter haben diese falsche Spur gelegt, um sich die Goldmine zu sichern. Doch Jake hat den Anschlag überlebt und zusammen mit Jerry machen sie ihren Verfolgern das Leben schwer.
Gold in den Hügeln:
Oberhalb einer kleinen Stadt entdecken einige wohlhabenden Bürger eine Goldader. Um diesen Fund vor dem Rest der Einwohner geheim zu halten, engagieren sie eine Gangsterbande, die die restliche Bevölkerung terrorisieren und vertreiben soll. Der Fremde John Carruthers (John Wayne) kommt in die Stadt und erfährt von dem Geheimnis. Um ihn unschädlich zu machen, hängt man ihm einen angeblichen Postkutschenraub an. Neben seiner eigenen Verteidigung gegenüber dem Sheriff, versucht er, die Menschen der Stadt vor den brutalen Gaunern zu schützen.
Aktuelle Angebote oder ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten