Die fesselnde Dramaserie über Aufstieg und Fall von Pablo Escobar, einer der größten Drogenbosse der Welt sowie die skrupellose Machtübernahme des Cali-Kartells, das ein noch größeres Drogenimperium errichtete.
Zu Beginn der 1980er-Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt PABLO ESCOBAR. Er war der Inbegriff des kolumbianischen Traums und gehörte schnell zu den reichsten und mächtigsten Männern seines Landes.
Die Verbreitung von kolumbianischem Kokain brachte ihn und das MEDELLÍN-KARTELL an die Spitze des internationalen Drogenhandels. Mit dem Geld kam die Gewalt. Escobar wurde von vielen für seine Skrupellosigkeit und Brutalität gefürchtet. Das kolumbianische Volk aber verehrte ihn aufgrund seiner nach außen hin charismatisch wirkenden Art und seines Einsatzes für gemeinnützige Zwecke. Die kolumbianischen und US-amerikanischen Behörden kämpften über Jahre gegen dieses beispiellose DROGENIMPERIUM und die beiden US-Drogenfahnder Steve Murphy und Javier Peña setzten alles daran, Escobars illegalem Treiben endlich ein Ende zu setzen ...
Aktuelle Angebote oder ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten