Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen Schauspieler erfreut sich "Der Landarzt" großer Beliebtheit. Auch die 11.Staffel füllt das Landarzthaus in Deekelsen wieder mit vielen tragischen, humorvollen und bewegenden Geschichten.
Witwe Schröder wird ein "Mann auf Rezept" verschrieben, der Stammtisch hat ein neues Thema: Hinnerksens Wohnung in chinesischem Ambiente Dank Partnerin "Li" Körner, Uwe Kuss und Manuela treffen sich nur zum "Angeln" und der Nachfolger für Dr. Kasperski ist der Sohn des besten Freundes von Teschner, Prof. Roßwein.
Neuzugänge sind erstens Klein-Konstantin, dem Hinnerksen - fernmündlich von Teschner angewiesen - als Geburtshelfer auf die Welt verhilft. Zweitens Jutta's Söhnchen Benni, der die Nacht zum Tag macht - da muss sich Teschner erst an seine Vaterpflichten und dauerhafte Müdigkeit noch gewöhnen. Und drittens Gitte, das neue Au-pair-Mädchen aus Dänemark.
Sorgen kommen für Dr. Teschner auf, als Kerstin ihre Rechtsanwältin Frau Mohrungen schickt, weil das Landarzthaus verkauft werden soll. Auch wenn die Praxis durch Olgas Testament zunächst gesichert ist, sieht die Zukunft plötzlich ungewiss aus .
Aktuelle Angebote oder ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten