Der arbeitslose Marc nimmt an einem scheinbar harmlosen Marketingexperiment teil: Zur Beobachtung seines Kaufverhaltens darf er als Testkäufer auf Kosten einer Marketingfirma einkaufen. Jedoch muss er sich zur Aufzeichnung seiner Hirnaktivitäten einen kleinen Mikrochip in den Kopf einsetzen lassen.
Zunächst scheint alles glatt zu gehen. Er kann seiner Freundin den Chip verheimlichen und probiert mit Präsenten die bröckelnde Beziehung zu retten. Doch der Marketingchef, der mit dem scheinbar defekten Chip nicht nur Daten aufzeichnen, sondern auch Marcs Kaufverhalten beeinflussen wollte, ist mit den Resultaten nicht zufrieden. Er entschließt sich, das Experiment zu beenden und es zu vertuschen.
Marc hat aber gerade Gefallen an seinen finanziellen Möglichkeiten gefunden und verweigert den Ausstieg
Aktuelle Angebote oder ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten
Kapitel- / Szenenanwahl Making Of Interviews Audiokommentar (Regie/Produktion) Teaser Fotogalerie Bonusfilm: Eine Frage der Kontrolle Bonusfilm: Blinde Macht Hidden Features Trailer