"Der reißende Puma"
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hong-Kong wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang (Bruce Lee), der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er kann Lee Shao Gin in letzter Sekunde am Arm packen, als dieser vom Dach eines Hochhauses springt und konnte nicht wissen, daß er im Krieg einen Arm verloren hat. Als er den Selbstmörder an der Hand packt, rettet er nur dessen Prothese und Lee Shao Gin stürzt in den Tod. Wang Liang will nun die Hintermänner kennenlernen, die Lee Shao Gin in den Tod trieben. Er erfährt bald, daß es sich um eine Geldfälscherbande handelt. Der Kopf der Bande, ein gewisser Han, und sein Bruder unterhalten zur Tarnung eine Kung-Fu- und Karate-Schule.
Wang Liang dringt in Hans Haus ein und findet die Druckplatten. Als er mit der Polizei zurückkehrt, sind die Druckplatten verschwunden und die Arbeiter ermordet. Wang Liang findet eine Spur zu Mu Chon San Lang, einem japanischen Agenten. Aber auch Han hat in der Zwischenzeit herausgefunden, daß Mu Chon Sang Lang die Platten gestohlen und seine Leute getötet hat.
Es kommt zu einem tödlichen Zweikampf...
"Das Spiel des Todes"
In den Zwanziger Jahren hatten die Japaner weite Teile Chinas besetzt. Der junge Chan arbeitet als Geheimagent für General Hang Wo. Er wird von dem ehrgeizigen General nach Tientsin geschickt, wo er versuchen soll, Zugang zu den als geheim geltenden Aufmarschplänen der Japaner zu bekommen...
"Der Unbesiegte"
Der Amerikaner John hat es im Kung Fu zur Meisterschaft gebracht. Mit einer Besessenheit ohnegleichen praktiziert er den härtesten Kampfstil. Eines Tages kommt er nach Hongkong, um sich dort mit den Besten zu messen. Keiner ist seinem Können gewachsen, bis er eines Tages auf Tang Wei trifft. Aus Gegnern werden Freunde und beide beschließen fortan den Weg gemeinsam zu gehen. Tang Wei hat einen Job im Versicherungsgeschäft.
Zu seiner Aufgabe gehört auch die Betreuung der in Hongkong ansässigen Filmfirmen. Der Boss einer solchen Firma ist Sam Wise, der auch Chin-Long, den Karate und Kung Fu-Helden unter Vertrag hat. Der oberste Manager der Trickabteilung ist Cheon Dak-Chen. Er nutzt die Popularität von Chin-Long für unmöglich erscheinende Tricks aus.
Keiner weiß, daß Cheon Dak-Chen das Leben seiner Superstars sehr hoch versichert hat und daß er die Prämie aus der eigenen Tasche bezahlt hat...
Aktuelle Angebote oder ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten